Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet, räumt die Bundesregierung Probleme beim digitalen Zugfunk GSM-R ein, betrachtet die derzeitige Systemstruktur bei der…
weiterlesenRedaktion
Deutsche Bahn: Keine Sicherheitslücken durch Funklöcher im GSM-R-Netz
Es gibt Lücken im digitalen Zugfunk GSM-R: Das bestätigt nun offenbar auch die Deutsche Bahn selbst. Allerdings sehe man dadurch…
weiterlesen