Verband der Güterbahnen fordert schärfere Kontrolle über DB InfraGO

Nach dem bundesweiten Ausfall des Bahnfunksystems GSM-R fordert der Verband Die Güterbahnen Konsequenzen im Schienenmanagement. Angesichts wiederholter Störungen drängt die…

weiterlesen

Güterbahnen: Geschäftsführerin Neele Wesseln verlässt Verband

Die Geschäftsführerin des Branchenverbands Die Güterbahnen, Neele Wesseln, wird Ende 2026 aus persönlichen Gründen ausscheiden. Der Verband hat bereits einen…

weiterlesen