Mobilitätsstudie: Zufriedenheit mit öffentlichem Nahverkehr in Bayern gesunken

In Bayern nutzen mehr Menschen Fahrrad und Fußwege als noch vor der Pandemie. Gleichzeitig bleibt das Auto laut der Mobilitätsstudie…

weiterlesen